Tim Mälzer Kochschule

Tim Mälzer an Bord von AIDAprima

Im Rahmen der Tim-Mälzer-Kochschule können Sie auf ausgewählten Reisen dem Meister persönlich über die Schulter schauen und unter dessen Anleitung selbst zum Kochlöffel greifen. Auch den Kindern an Bord wird der beliebte Fernsehkoch in einer extra für sie konzipierten Kochschule Freude am Kochen und an ausgewogener Ernährung nahebringen.
 
Die Termine stehen fest. Am 6. August 2016 und am 1. Oktober 2016 wird Tim Mälzer an Bord von AIDAprima gemeinsam mit Ihnen auf eine kulinarische Reise gehen.
 
Die Teilnahme wird exklusiv über MyAIDA buchbar sein (begrenztes Kontingent und Verfügbarkeit), ab spätestens 4 Wochen vor Reisebeginn.


7 Nächte Metropolen ab Hamburg mit AIDAprima
Tim Mälzer Kochschule
schon ab 865 p.P. (eigene An- und Abreise)

Ihre Reisetermine:
06. - 13. August 2016
01. - 08. Oktober 2016


Ihre Reiseroute: ab Hamburg, London/Southampton, Paris / Le Havre, Brüssel / Zeebrügge, Rotterdam, Rotterdam, Hamburg

Von Hamburg aus geht es los nach Paris – in die Stadt der Liebe. So heißt sie wohl auch, weil man ihre Schönheit sofort ins Herz schließt. Dafür genügt ein Spaziergang entlang den Champs-Élysées. Weiter geht es zum Arc de Triomphe, den man nur als „gigantisch“ beschreiben kann. Stolze 50 Meter ragt der massive Bogen in den Himmel. Wie schön es sein kann, sich winzig zu fühlen! Ganz klein und trotzdem weltbekannt ist Brüssels Wahrzeichen „Manneken Pis“, das viele Betrachter zum Schmunzeln bringt. Eine weitere Sehenswürdigkeit der Stadt ist das Atomium. Mit seiner schimmernden Hülle aus Edelstahl wirkt das fast 60 Jahre alte Kugelbauwerk wie ein Raumschiff aus einem Science-Fiction-Film.

Gern stehen wir Ihnen auch für die telefonische Buchung zur Verfügung:
Tel: (0 51 09) 56 30 00

Seien Sie dabei wenn Tim Mälzer persönlich kocht: Hier online buchen

Gern stehen wir Ihnen auch für die telefonische Buchung zur Verfügung:
Tel: (0 51 09) 56 30 00

Es gilt der aktuelle AIDA Katalog inklusive der Reisebestimmungen.


"Schmeckt nicht, gibt's nicht!"

Tim Mälzer ist einer der bekanntesten und beliebtesten Fernsehköche. An Bord von AIDA wird er künftig ganz besondere kulinarische Erlebnisse für die Gäste kreieren und sie auf eine kulinarische Reise mitnehmen.

Im neuen Kochstudio auf dem Flaggschiff AIDAprima, wird Kochen auf jeder Reise zum Erlebnis. Hier können Gäste in Workshops und Shows von und mit prominenten Köchen ein kulinarisches Highlight erleben. Eines davon ist die Kochschule von Tim Mälzer.

Auch für Kinder wird an Bord von AIDAprima eine Kochschule von Tim Mälzer angeboten, in der die Kleinen viel Wissenswertes rund um ausgewogene Ernährung und Lebensmittel erfahren. Tim Mälzer bringt dazu seine Expertise aus der Initiative „KLASSE, KOCHEN!“ ein.

Telefon - Service

Tel: 05109 / 563 000

Montag bis Freitag
8:00 - 19:00

Samstag
8:00 - 16:00

Sonntag
10:00 - 18:00

Newsletter
Ihre Email
Anrede
Name
Vorname
Straße
PLZ
Ort
Telefon
Sonstiges
Abbestellen
...powered by MailOut

Denken Sie an Ihren Reiseschutz zur Kreuzfahrt:

Folgen Sie uns auf:

Ferientraum - Links

TUI Cruises Mein Schiff
www.schiff24.cruises

MSC Kreuzfahrten
www.MSC-Schiff.de

Costa Kreuzfahrten
www.Seereisenteam.de

AROSA Flusskreuzfahrten
www.Flussreise24.de

Nicko Flusskreuzfahrten
www.Kreuzfahrten-Fluss.de

Cluburlaub
www.MyCluburlaub.de

Wir sind Ferientraum

Impressum | Datenschutz | AGBs | Kontakt | Sitemap | Reiseversicherungen | Über uns | Newsletter | Jobs